Unsere Geschäftsphilosophie

Mit der Einführung des Prozess-Qualitäts-Management 1999, haben wir unsere Ansprüche neu definiert und ein ganzheitliches, integrierendes, organisch wachsendes Führungssystem geschaffen. Dieses beinhaltet sämtliche Aspekte wie Qualität, Umwelt, Kosten, Zeit, Flexibilität, Verbesserungsfähigkeit, etc.

Die Befriedigung der Kundenbedürfnisse und die Ausrichtung am Marktgeschehen steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Dafür stehen bei Selzam AG Menschen im Hintergrund, welche als motivierte Teams ganzheitlich zusammenarbeiten, und somit in der Lage sind, im Interesse unserer Kunden, Prozesse, Produkte und Dienstleistungen laufend zu verbessern.

Kompetenz, Kundennähe und Zuverlässigkeit sind unsere Erfolgsfaktoren um wirtschaftlich und rentabel zu arbeiten, zur Erfüllung unserer Verantwortung und Verpflichtung gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Gesetzgeber, Umwelt und Öffentlichkeit.